Suche:  
 

Der Osterhase kommt!

18.04.2019

Der Osterhase am Osterbrunnen

Pünktlich zum Gründonnerstag , am 18. April, hat sich wieder prominenter Besuch in Taubenheim angekündigt: Der Osterhase kommt!

Wir sind schon gespannt mit welchem Gefährt er in diesem Jahr anreist, nachdem er im letzten Jahr mit der Feuerwehr erschien.

Sicher werden auch wieder Hahn und Henne dabei sein und lebhaft gackern. Für die musikalische Umrahmung des Spektakels sorgt der Taubenheimer Chor.

Wir erwarten Sie also 16.30 Uhr am Busbahnhof zur Einweihung des Osterbrunnens und zur Einstimmung auf das Osterfest.

Groß und Klein sind herzlich willkommen.

Ihr Taubenheimer Dorfclub

 
 

Veranstaltungsort

Busbahnhof Taubenheim

 

Veranstalter

Taubenheimer Dorfclub e. V.

Sohlander Straße 31
02689 Sohland an der Spree OT Taubenheim/Spree

Mobiltelefon (0172) 7921826

E-Mail E-Mail:

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]