Blick nach Wehrsdorf Foto: Maik SchöffmannHimmelsbrücke Foto: Karin JähneStausee Sohland Foto: Uwe SchwarzMarktplatz Sohland a.d. Spree Foto: Karin JähneSpreebrücke Taubenheim/Spree (C) Sandi Wermes

4. Pivní Slavnosti - Bierfest

27. 08. 2022 um 14:00—22:00 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser,

zum 4. Mal wird es das Bierfest ŠLUKNOV – SOHLAND, dieses Jahr am 27.August 2022 geben. Es findet erneut am und um das Schloss in ŠLUKNOV statt. Neben Musik und kulturellem Programm stehen vor allem verschiedenste regionale und kleine Brauereien der Region im Vordergrund. Besonders freue ich mich, dass erneut Markus Kretschmer und sein Team mit dem Brauhaus Am See und dem Sohlander „Zippl Bier“ bei diesem Bierfest dabei sind. Aufgrund der sehr guten Resonanz im letzten Jahr wird es auch zum diesjährigen Bierfest einen Shuttle Bus geben, welcher regelmäßig zwischen Sohland und ŠLUKNOV fährt. Start und Rückankunft in Sohland ist auf dem Parkplatz vor der „alten SB Halle“. Die Transferzeiten entnehmen Sie bitte dem Fahrplan vor Ort am 27.08.2022. Der erste Transfer wird am 27.08.2022 um 13.30 Uhr in Sohland starten, der letzte um 22.00 Uhr in ŠLUKNOV.

Dieses Angebot ist für die Gäste des Bierfestes kostenlos! Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Gäste. Schönes Wetter ist natürlich bestellt.

 

Hagen Israel, Bürgermeister und das Organisationsteam der Stadt ŠLUKNOV

 
Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Schloss Sluknov

 

Veranstalter

Gemeinde Sohland und Stadt Sluknov

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen